Tue das Richtige  Sternenhimmel Facebook Titelbild (3).png

Das Leben wartet darauf, von dir wahrhaftig gelebt zu werden... Die Frage ist,

WO BIST DU?

 

Wo bist du?

Bist du (noch) gefangen in der Überzeugung

NICHT GUT GENUG zu sein?

ZU VIEL zu sein?

NICHT GENUG LEBENSENERGIE zu haben?

Bist du noch gefangen in der Angst:

ZU VERSAGEN?

ABGELEHNT zu werden?

GRENZEN zu setzen, weil ich Menschen VERLETZEN könnte?

Möchtest du am liebsten alles KONTROLLIEREN oder FESTHALTEN?

Bist du noch gefangen...,

im STILLSTAND?

Es verändert sich einfach nichts und dein Leben gleicht einer ständigen Wiederholung?

Hoffst du (noch), dass sich dein Leben einfach so verändert und zu einem Meisterwerk wird, weil du täglich positive Affirmationen sprichst und dein Vision Board ansiehst?

Oder bist du bereit, endlich die Verantwortung für dein Leben und dein Potenzial zu übernehmen.

Spürst du bereits jetzt während du diese Zeilen liest, deine Energie aber hast noch keine Ahnung, wohin damit? Begleiten dich die Fragen: Warum bin ich hier? Wo soll ich starten? Was ist meine Vision in meinem Leben? Worin bin ich eigentlich richtig gut?

Bist du bereit, zu erkennen, dass du die nicht enden wollende Suche nach der Lösung im Außen aufgeben darfst? Es braucht mehr Raum von dir, um zu erkennen, dass DU DIE LÖSUNG BIST!

Macht das alles Sinn für dich, aber du hast einfach keine Ahnung, wo du beginnen/Starten/wie und womit du anfangen sollst?

Stell dir vor, es gibt eine Möglichkeit deine Einzigartigkeit zu erkennen. Stell dir vor, du könntest dieser Einzigartigkeit vertrauen und würdest endlich aufhören, "reinpassen" zu wollen. Deine Einzigartigkeit in Frage zu stellen. Stell dir vor, du könntest deine Energie endlich dafür nutzen, wofür du wirklich hier bist. 

"Wir müssen aufhören, ständig zu versuchen, mehr Fülle zu kreieren, stattdessen damit beginnen,  unser System vom konditionierten UND MANIFESTIERTEN Mangel zu befreien"

 

Wir gehen für die bewusste Veränderung in dieser Welt. Eine Welt, in der jeder seine Einzigartigkeit bewusst (er)leben darf. Wir gehen für eine Welt, in der Vielfalt das neue Normal ist. 

 

Genau aus diesem Grund haben wir eine Experience entwickelt, die dir deine Einzigartigkeit bewusst macht, und dich gleichzeitig dabei unterstützt, deine inneren Blockaden, kollektiven Konditionierungen und Schattenanteile zu transformieren.

 

8 Wochen EXPERIENCE 

OVERVIEW SHORT

  • Welcome Call: 08.03.2022

  • Freischaltung des online Kurses HUMAN DESIGN zur Vorbereitung auf das Live Mentoring ab 01.03.2022

  • Wöchentlicher DEEP DIVE in die Schatten deines konditionierten Designs

  • wöchentlicher Call mit Anna zu deinem Design

  • wöchentlicher Call mit Katrin - Shadow work

  • exklusive Instagram Gruppe supportet von Melanie Gremm um all deine Fragen zu beantworten

  • Workbook

  • alle Aufzeichnungen im Mitgliederbereich

  • Start der 8 Wochen live Calls 14.03.2022

 

OVERVIEW LONG

EXPERTINNEN

EXPERTIN f. SHADOW WORK: Katrin Krappweis

  • begleitet dich durch die Schattenarbeit

  • seit 11 Jahren als Coach und expertin f. Schattenarbeit und Lebensvertrauen

  • bereits mit über 1.000 Menschen im 1:1 an ihren tiefen Ängsten und Vertrauen gearbeitet

EXPERTIN f. HUMAN DESIGN: ANNA ROTHAU - HUMAN DESIGN ADVANCED

  • begleitet dich durch dein Human Design

  • seit über 4 Jahren als Expertin f. Human Design

  • über 250h practice im 1:1 Reading

MELANIE GREMM

  • Coach für innere Transformation und Selbstliebe

  • Human Design in Ausbildung

  • seit über 2 Jahren Katrins "rechte Hand" und Vertrauensperson

SUE RAHMOUNE

  • Coach für Heilung und Embodiment

  • Expertin für innere Klarheit 

  • Gastsession - Glaubenssätze transformieren

  

ONLINE KURS HUMAN DESIGN BASIC

Online Kurs, um die Basics im Human Design zu lernen. Wir möchten, dass alle TeilnehmerInnen auf dem selben Wissensstand sind, deswegen ist die Durchführung des online Kurses essenziell. START 01.03.2022

 

WELCOME CALL

Findet am 08.03.2022 19 Uhr Zoom statt, um gemeinsam die EXPERIENCE zu starten

 

LIVE SESSIONS
 

HUMAN DESIGN: wöchentlich Montag, ab 19 Uhr via Zoom ab dem 14.03.2022

SHADOW WORK: wöchentlich Mittwoch, ab 19 Uhr via Zoom ab dem 16.03.2022

ALLE LIVE SESSIONS FINDEN VIA ZOOM STATT. WIR WOLLEN KEINEN ANONYMEN ONLINE KURS KREIEREN, SONDERN EINEN RAUM FÜR ECHTE BEGEGNUNGEN.

 

INSTAGRAM GRUPPE

Während des Zeitraums von EMBODIED DESIGN steht dir eine geschlossene und exklusive Instagram Gruppe zur Verfügung. Dieser Raum wird von Melanie Gremm gehalten. In dieser Gruppe hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen, deine Erkenntnisse zu teilen und dich mit anderen TeilnehmerInnen zu verbinden.

 

WORKBOOK

Das Workbook wird wöchentlich freigeschaltet und enthält Informationen zu den einzelnen Zentren im Human Design, sowie Reflexionsfragen zum Thema SHADOW WORK die wir gemeinsam erarbeiten.

 

MITGLIEDERBEREICH

Im EMBODIED DESIGN Mitgliederbereich stehen dir alle Live Aufzeichnungen, sowie der online Kurs HUMAN DESIGN BASIC für 12 Monate zur Verfügung.

 

Diese Experience ist für dich, wenn

  • du keinen Tag länger immer wieder das gleiche erschaffen und erleben möchtest

  • du bereit bist, für wirkliche Veränderung

  • du es satt bist, dich als Opfer deiner Umstände zu sehen und bereit bist, die Verantwortung für dein Leben und dein Potenzial selbst zu übernehmen

  • du bereit bist, dich von den Konditionierungen des Kollektivs und deiner Vergangenheit zu lösen und deiner wahren Einzigartigkeit zu begegnen und diese endlich zu verkörpern

  • wenn du dir endlich dein Leben nach deinen Vorstellungen kreieren möchtest

  • du bereit bist, deine Lebensenergie nicht länger gegen dich, sondern für dich zu nutzen

Diese EXPERIENCE ist NICHT für dich, wenn

  • du nicht bereit, für eine tiefgreifende Veränderung

  • wenn du immer noch andere Menschen und deine Vergangenheit für deine Umstände verantwortlich machst

  • wenn du denkst, dass alleine positive Affirmationen dich an dein Ziel bringen werden

  • wenn du momentan emotional in einem tiefen Loch bist ACHTUNG: diese Experience ersetzt KEINE THERAPIE

 

 

Häufige FRAGEN:

Brauche ich Vorkenntnisse? 

Nein. Du brauchst keinerlei Vorkentnisse. Die online Kurs HUMAN DESIGN Basic vermittelt dir die wichtigsten Basics für dein Design.

Wie lange steht mir der Mitgliederbereich zur Verfügung? 

Ab dem 14.03.2022 für 12 Monate

Kann ich das erlernte Wissen über Human Design und Shadow Work in meiner Arbeit als CoachIn/HeilerIn/BeraterIn/Verkauf/Business anwenden?

Absolut! Das ist Grundlage, für ein bewusstes, erfolgreiches und nachhaltiges Business.

 

ACHTUNG: DIESE EXPERIENCE ERSETZT KEINE THERAPIE UND SETZT SELBSTVERANTWORTUNG VORAUS

wenn du dir unsicher bist, dann schreibe uns eine Mail unter

info@katrinkrappweis.de

Vertrauen

DEIN LEBEN IST DIE REFLEXION DER TIEFE DES VERTRAUENS DASS DU DIR SELBST SCHENKST!

 

Jede Entscheidung in deinem Leben, jeden Weg, den du gehst, jede Herausforderung deiner Vergangenheit, erzählt die Geschichte von bedingungslosem Vertrauen oder Misstrauen. 

Du selbst weißt am besten, welche vergangenen Entscheidungen eher aus Misstrauen getroffen wurden. 

Früher hatte ich selbst massive Angst- und Panikattacken. Meine Comfortzone war ziemlich klein & es blieb kein Raum für Spontanität. Im Gegenteil, ich habe versucht, Entscheidungen so zu treffen, dass ich maximale Sicherheit im Außen kreiere. 

Die Sicherheit & das Vertrauen in mich wurden dadurch nur noch geringer. Ich machte mich abhängig von äußeren Strukturen & konnte keinem Sturm standhalten. Bis alles zusammenbrach.

Nach Jahren der Angst & des Misstrauens erkannte ich, dass Vertrauen kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung. 

Aus all meinen Erfahrungen habe ich ein Business kreiert, das bis heute hunderte von Menschen dabei unterstützt hat in bedingungsloses Vertrauen in sich selbst und das Leben zu wachsen.

Die Intention meiner Arbeit ist es, dein Fundament des Vertrauens neu zu definieren, um endlich deine Träume zu leben. Ich habe für mich selbst eine fundamentale Entscheidung getroffen…

Am Ende dieses Lebens möchte ich, mit einem Lächeln auf meinen Lippen zurückblicken & fühlen, dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin…

Seitdem mit dies bewusst ist, habe ich all meinen Träumen Leben eingehaucht. Ich habe jeden Tag alle Fenster & Türen geöffnet, und die Lebendigkeit des Lebens in mein Haus gelassen, um sie zu spüren & mit ihr zu tanzen. Dies war meine Entscheidung & genau dieses Leben, lebe ich heute. 

Es gibt genau einen Menschen in deinem Leben, der diese Entscheidung treffen kann. Dieser Mensch in deinem Leben, liest gerade diese Zeilen.

 

Was ich dir zeigen & dich fühlen lassen möchte ist, dass dieses bedingungslose Vertrauen schon längst da ist. Es schlummert in dir. Du hast es bis gestern, einfach nur am falschen Ort gesucht. 

Du kannst es kaum erwarten und 

INVEST: 3.000,00€ brutto

ABBUCHUNG ERFOLGT ÜBER DIGISTORE 24