Bekannt aus

upspeak logo.png
IMG_9097.jpg
female mountain .jpeg
IMG_9096.jpg

IMG_9098.PNG

*Voraussetzung: Instagram Account

4 Wochen voller Inspiration und Wachstum...

4 Wochen, um deiner inneren Stimme wieder Gehör zu schenken...

4 Wochen für dich, um deinem fast vergessenen Träumer wieder zu begegnen...

4 Wochen, um dir dein stärkstes MINDSET ever aufzubauen 

Am 06. Januar 2020 beginnt die neue Geschichte deines Lebens. 

Katrin Krappweis - Mentorin und Speakerin - hat in den letzten 8 Jahren bereits hunderte von Menschen dabei begleitet, aus ihren Ängsten heraus in tiefes Lebensvertrauen zu wachsen und sich ein extrem starkes MINDSET aufzubauen, um ihre Träume zu realisieren.
Lebensvertrauen bildet neben der Visualisierung sowie der dazugehörigen Emotionen, eine der Grundlagen der Manifestation.

Mit ihrer aktuellen Keynote "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Anwesenheit von TROTZDEM" steht Katrin Krappweis auf der Bühne und möchte so viele Menschen wie möglich dazu inspirieren, für ihre eigene Wahrheit aufzustehen und ihrer inneren Stimme (wieder) zu vertrauen.

Ihr größtes Projekt 2019 DEILIGHT fand seinen Höhepunkt am 23.11.2019 mit einem LIVEEVENT mit mehr als 100 Teilnehmern in Berlin.

Katrin ist die Gründerin von "Dein mentaler Espresso" einen Meditationsformat, für mentale Stärke und dem Aufbau eines unerschütterlichen MINDSET um deine Träume zu realisieren.

Kennst du das? 

Aus den großen ambinionierten Zielen vom 01.01. bleibt meist nach 3 - 4 Wochen nicht mehr viel übrig...

Aus den überfüllten Fitnessstudios wird spätestens Mitte Februar wieder ein Ort der Ruhe.

Was ist mit den großen Zielen und Träumen die wir uns immer wieder zu Beginn des Jahres setzen? Warum lassen sie sich einfach nicht erfüllen? Warum bleiben wir nicht dran? 

DAS HAT EIN ENDE. JETZT! WENN DU BEREIT DAFÜR BIST?!

Starte mit mir gemeinsam mit einem unglaublich kraftvollen MINDSET in das neue Jahrzehnt.

4 Wochen lang werden wir jeden morgen 4 Uhr! miteinander live meditieren und visualisieren! Was? Dein Leben...wenn doch alles möglich wäre!

4 Uhr? Nicht deine Komfortzeit? Sehr gut, denn wir wollen uns Herausfordern. Unmögliches möglich machen. Um zu erkennen, welche Macht und welches Potenzial wirklich in uns bis gestern verborgen war.

Entscheide dich, JETZT!

Entscheide dich, für dein WACHSTUM!

*Voraussetzung: Instagram Account

Sichere dir deine Teilnahme für die kostenfreie 4 Wöchige MINDSET Challenge mit  Katrin Krappweis

START 06.01.2020

Ist es wirklich Zeit für Veränderungen?

4 Wochen jeden morgen eine Livemeditation auf Instagram für dein MINDSET2020

Zugang zur exklusiven DEILIGHT Gruppe auf Facebook (Zugriff auf alle Meditationen für die nächsten 4 Wochen) mit über 10h Videomaterial im Wert von 690,00€

Unter allen aktiven Teilnehmern verlose ich eine Überraschung am Ende der Challenge 

START 06.01.2020 Voraussetzung: Instagram Account für die tägliche Live Meditation

 

#4amwakeup

challenge

 

Katrin

    Krappweis

MENU

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram
upspeak logo.png

© 2019 Katrin Krappweis