Es ist Zeit für Veränderungen! 

facebook gruppe klein.jpeg

Wie geht es weiter?

1) Nimm dir einen Moment Zeit für deine erste Meditation, um alte Zweifel gehen zu lassen.

2) Komm in unsere Gruppe in der auch das kostenlose Live Coaching stattfinden wird.

Kennst du das? Immer genau dann, wenn du Entscheidungen FÜR DICH treffen möchtes, genau dann tauchen sie auf... Zweifel.

Einige wurzeln in unserer frühen Kindheit, andere sind erst später hinzugekommen. Eins haben unsere Zweifel gemein:

Sie stützen unsere Glaubenssätze und halten uns von dem ab, was sein könnte. Sie halten uns gefangen in einer scheinbaren gemütlichen Komfortzone.

 

Wir wissen, dass wir gerade mal 5% unseres Potenzials nutzen. 95% sind in der Dunkelheit unseres Unbewussten verborgen. 

 

Ich möchte dich mit dieser Meditation dazu inspirieren deine Zweifel, deine unbewussten Gedanken, Glaubensmuster aus den tiefen des Unbewussten, aus der Dunkelheit ins Licht zu holen und heilen zu lassen. 

Es ist die Zeit der Veränderung gekommen. Der echten und nachhaltigen Veränderung. 

Bist du bereit? Bist du bereit etwas nahezu unentdecktes zu entdecken?

 

 Bist du bereit.. FÜR DICH?

Um dich dabei zu unterstützen, wird es vom 02. - 05. Dezember ein kostenloses online Live-Coaching mit mir geben. Halte dir die Tage jetzt schon im Kalender frei. Weitere Infos bekommst du zeitnah als Mail zugesendet.

Damit du direkt beginnen kannst, alte Muster ans Licht zu holen, habe ich vorab diese kraftvolle Meditation für dich entwickelt.

Welche Erkenntnisse nimmst du aus der Meditation mit? Was konntest du loslassen? Welche Farben der Lebendigkeit konntest du wahrnehmen?

Schreibe mir gerne direkt in die DE|LIGHT Gruppe.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise....

Deine Katrin

 

Meditation "Löse dich von alten Zweifeln"Katrin Krappweis
00:00 / 25:30